Sie sind hier: JOBS -> Ausbildung

Ausbildung

Auszubildende/r zum Steuerfachangestellten gesucht

Hallo,
es gibt eine Menge von Vorurteilen zum Beruf. Am schlimmsten ist der, man müsste sehr gut in Mathematik sein. Blödsinn! O.k., Dreisatz, Prozentrechnung und das Einmaleins sollte man können, aber das reicht schon aus.

Auch heißt es, unser Beruf sei langweilig. Ist es wirklich langweilig zu lernen, wie Unternehmen aufgebaut werden, wie sie funktionieren, wie sie Arbeitsplätze schaffen, wie und warum Investitionsentscheidungen getroffen werden, die Region prägen und gestalten, sich wandeln im Laufe der Zeit, wie sich jeder planmäßig sein (finanzielles) Leben aufbauen und gestalten kann?

Wir finden; nein! Und außerdem: das lernt man in keinem anderen Beruf!

Deshalb: Wer Spaß an der Kommunikation, eine gute Allgemeinbildung und gute Deutschkenntnisse hat (und das bisschen Mathe, was oben beschrieben ist, beherrscht) und all das Beschriebene lernen möchte, möge sich bewerben.

Wir erwarten Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:

KLUSMEIER
Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH
Königsbrücker Str. 87-89
01099 Dresden